Liebe Martina Schwarzmann - Fans

leider konnte die Aufführung von Martina Schwarzmann im Juni 2020 nicht bei uns in Emmenhausen stattfinden, ihr dürft euch auf 2021 freuen!
Die Veranstaltung wird auf zwei Tage verteilt stattfinden, am Donnerstag (Fronleichnam), den 03. Juni 2021 und Freitag, den 04. Juni 2021, jeweils um 20:30 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) im Sportzentrum in Landsberg am Lech.

Es können ab sofort zusätzliche Karten für die Veranstaltung im Sportzentrum Landsberg im Juni 2021 erworben werden.
Ihr könnt diese hier ganz einfach online bestellen, in dem Ihr auf das Feld für den gewünschten Tag klickt und anschließend die Felder entsprechend ausfüllt.

Die Tickets werden nach Geldeingang auf unserem Bankkonto über den Postweg an die angegebene Adresse verschickt.
Kosten: 23,00€ +3,00€ Gebühren inklusive Versand und Umsatzsteuer pro Ticket.
Die Karten vom 25. Juni 2020 behalten ihre Gültigkeit, es muss dafür aber jede einzelne Karte umgetauscht werden. Wir können keinen Eintritt mit der Karte aus 2020 gewähren!

Was müsst ihr tun?

Wir haben ein Formular für euch erstellt, welches ihr bitte vollständig ausfüllt.
Das Formular findet ihr hier bei uns auf der Homepage beim Frisierstüberl Waal www.frisierstueberl.de, bei der landmetzgerei Kuhn www.landmetzgerei-kuhn.de oder am Waaler Wertstoffhof jeweils zu den regulären Öffnungszeiten.
Das ausgefüllte Formular bitte an die angegebene Adresse zurückschicken .

Gerne stehen wir Euch für Rückfragen zur Verfügung.
Bitte verwendet dafür die hierfür vorgesehene E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Wir freuen uns Euch im Juni 2021 bei Martina Schwarzmann begrüßen zu dürfen.

Eure Burgschützen Emmenhausen